Kirchenvorstand aktuell

Aktuelles für die Arbeit im Kirchenvorstand

EKHNPDFKirchenvorstand aktuell. Newsletter für Kirchenvorstände in der EKHN. Ausgabe 2/2020 (September 2020)

Die September-Ausgabe des Newsletters für Kirchenvorstände behandelt Themen wie Synode und Gemeinderecht, Finanzen und Fundraising, einen Vorausblick auf das 500. Jubiläum des Wormser Reichstages sowie viele weitere Themen.

Im Editorial dank Dezernentin Dr. Melanie Beiner den Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorstehern ganz ausdrücklich für deren hohes Verantwortungsbewusstsein und dass sie sich mit viel ehrenamtlicher Zeit und großer Aufmerksamkeit darum gekümmert haben, damit sich Menschen geschützt in unseren kirchlichen Räumen aufhalten können.