Evangelisches Dekanat Ingelheim-Oppenheim

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen! Entdecken Sie, welche Angebote des Evangelischen Dekanates Ingelheim-Oppenheim zu Ihnen passen.
Wir sind offen für Ihre Anregungen: Zum Kontakt

          AngeboteÜbersicht
          Menümobile menu

          Noch heute anmelden

          Evangelisches Fundraising-Forum 2020

          Thorben Wengert / pixelioTaschenrechner und GeldscheineEinnahmen und Ausgaben müssen einander die Waage halten.

          Wer Ziele verfolgt, benötigt die entsprechenden Mittel. Das gilt auch für nicht profitorientierte Projekte - zum Beispiel im gemeinnützigen und kirchlichen Rahmen. Ein möglicher Weg zur Beschaffung von Ressourcen ist Fundraising. Das ist das Thema des Fundraising-Forums morgen zum ersten Mal in virtueller Form

          Aufgrund der Corona-Kontaktbeschränkungen kann das Forum nicht wie geplant vor Ort in den Räumen der DZ Bank stattfinden. Doch eine Absage der Veranstaltung war für die Organisatoren keine Option! Darum haben sie das event virtuell organisiert. Es ist dadurch sogar kostenfrei.

           

          Biblische Besinnung und Preisverleihung

           

          Erhalten geblieben sind laut den Veranstaltern alle Themen im Plenum von der biblischen Besinnung und dem Gastvortrag bis zum Fundraising-Kurzfilm und der Preisverleihung des EKHN FundraisingPreises 2020.

           

          Einige Seminare wurden verschoben

           

          Aus technischen und zeitlichen Gründen konnten allerdings einige der Seminare nicht in das neue Programm aufgenommen werden. Diese sollen aber im kommenden Jahr – und dann hoffentlich wieder in echt und ganz analog – stattfinden.

           

          Wie Mittel in der Krise beschaffen?

           

          Aus aktuellem Anlass werde sich eines der Seminare mit dem Thema „Fundraising in Krisenzeiten“ beschäftigen: Dr. Thomas Kreuzer und Matthias Daberstiel, Mitherausgeber des Fundraiser Magazins, werde dazu einen Überblick geben und stehe anschließend gerne für Fragen bereit.

          Termin Fundraising-Forum: 19.05.2020

          Unbedingt vorher anmelden: www.fundraising-evangelisch.de

          Auch das Programm finden Sie hier.

          Diese Seite:Download PDFDrucken

          to top