Einladung zur MAV-Versammlung am 25. September

05.09.2023
b_leone
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Sie möchten teilnehmen?
Bitte melden Sie sich per Mail (mav.dekanat.ingelheim-oppenheim@ekhn.de) an. Der Zoom-Link wird ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung an die Mailadresse der Teilnehmenden zur Verfügung gestellt.
Themen der Onlineveranstaltung am 25. September 2023 sind
- Vorstellung und Wahl der Mitglieder des Wahlvorstands für die MAV Wahlen 2024
- Informationen aus der MAV
- Anfragen
Vorschläge von Personen für den Wahlvorstand sowie Anfragen an die MAV werden bis spätestens den 4. September per Post oder via Mail entgegen genommen.
Für alle Mitarbeiter*innen gilt eine Freistellung für die Teilnahme an der Mitarbeiterversammlung. Die Teilnahme gilt nach §31 Abs. 4 MAVG als Arbeitszeit.
Info und Kontakt
Am Hahnenbusch 14 B
55268 Nieder-Olm
Telefon: 06133 4188 (Di - Fr) und 06136 92696-16 (Mo, 11 - 14 Uhr)
mav.dekanat.ingelheim-oppenheim@ekhn.de
Was macht eigentlich eine MAV?
Die MAV nimmt die Interessen aller kirchlichen Mitarbeiter*innen im Bereich des Dekanats wahr und vertritt deren Anliegen und Rechte gegenüber den Anstellungsträgern und Dienststellenleitungen.
Die MAV trifft sich in der Regel jeden Montag von 9 bis 11 Uhr in der Dekanatsverwaltung in Nieder-Olm. Vorsitzender ist Jürgen Salewski. Erreichbar ist er telefonisch unter: 06136 92696-16, via E-Mail an: mav.dekanat.ingelheim-oppenheim@ekhn.de oder im Jugendhaus Oppenheim unter der Telefonnummer 06133 4188.
Die Mitarbeitervertretung des Evangelischen Dekanats Ingelheim-Oppenheim setzt sich aus aktuell neun Mitgliedern aus unterschiedlichen Arbeitsfeldern zusammen. Sie ist auf vier Jahre von allen kirchlichen Mitarbeiter*innen aus den Kirchengemeinden und dem Dekanat gewählt worden. Zu den Mitarbeitenden zählen alle haupt- und nebenberuflich Angestellten sowie geringfügig Beschäftigte und Personen im Praktikum.
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