Bingen: Glaubensgespräche zur Passionszeit

Biblische Texte, die Mut machen

An fünf Abenden soll darüber gesprochen werden, was den Menschen in diesen sich rasant verändernden Zeiten Mut machen kann.

H.Wiegers

Vieles in unserer Gesellschaft ändert sich rasant: Mobilität, Energiewende, Kommunikation, Klima, Digitalisierung... Müssen wir uns auch verändern? Die Evangelische Johanneskirchengemeinde Bingen lädt in der Passionszeit dienstags um 19.30 Uhr zu Glaubensgesprächen ins Gemeindehaus ein, Kurfürstenstr. 9, Bingen (3.3., 10.3., 17.3., 24.3. und 31.3.). An diesen Abenden werden biblische Texte betrachtet, die mutmachende, Zukunft öffnende Bilder von Verwandlung zeigen.