Online-Diskussion "Was uns verbindet" am 15. Mai

Heidesheim: Ökumenischer Kirchentag 2021 vor Ort

Im Rahmen des überwiegend digital stattfindenden Ökumenischen Kirchentages laden die Evangelische und Katholische Kirchengemeinde Heidesheim am 15. Mai ab 17:00 Uhr zu einer Online-Diskussion zum Thema "Was uns verbindet" ein. Zu Gast sind: Dekan Olliver Zobel, Evangelische Kirche und Dr. Michael Albus, Journalist und katholischer Theologe. Die Moderation übernimmt ZDF-Journalist Reinhold Hartmann.

oekt.de

Im Rahmen des überwiegend digital stattfindenden Ökumenischen Kirchentages laden die Evangelische und Katholische Kirchengemeinde Heidesheim am 15. Mai ab 17:00 Uhr zu einer Online-Diskussion zum Thema "Was uns verbindet" ein. Zu Gast sind: Dekan Olliver Zobel, Evangelische Kirche und Dr. Michael Albus, Journalist und katholischer Theologe. Moderation:  ZDF-Journalist Reinhold Hartmann

Hier die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting:

Kenncode: 192840