Ankommen. Musik. Wohlfühlen.

Jugendgottesdienst "Himmel auf Erden"

S. AhäuserDienheim Jugendgottesdienst

Die Jugendgruppen der evangelischen Kirchengemeinden Dienheim mit Ludwigshöhe und Oppenheim laden am 21.12., um 18 Uhr, auf dem Vorplatz der Katharinenkirche in Oppenheim zu einem gemütlichen "School's out"-Jugendgottesdienst. Feuerschale, leckerer Punsch und Zeit zum Quatschen stehen ebenso auf dem Programm wie einige kreative Ideen und Gedanken.

S. AhäuserDienheim Jugendgottesdienst Advent

Lust, mitzumachen? Einfach vorbeikommen, das Vorbereitungsteam freut sich auf euch!

Du singst gerne? Dann schnapp dir diesen Tipp: Auf der Website der evangelischen Kirchengemeinde Oppenheim steht für euch ein ausführliches Liedblatt zum Jugendgottesdienst bereit:

Link zum Liedblatt

Weitere Infos bei Pfarrer Simon Ahäuser, Mail: simon.ahaeuser@ekhn.de, https://evangelisch-dienheim.ekhn.de/startseite.html