rund um Kirche Pfarrhaus und Gemeindehaus

Kar- und Osterinstallation der Johanneskirchengemeinde

(c)jk

von Palmsonntag, 28.3. bis 1.Sonntag nach Ostern, 11.4.

(c)jk

Kommen Sie an die Johanneskirche und zu unserem Gemeindehaus. Dort haben wir eine Kar- und Oster-Installation im Freien aufgebaut. Verschiedene Gruppen und Personen unserer Gemeinde haben dafür Bilder gestaltet, Geschichten ausgesucht und Texte geschrieben. Gehen Sie an den Stationen die Geschichte Jesu nach. Entdecken Sie die Kraft dieser Geschichten für unser Leben heute.

Am Pfarrhaus brennt am Ostersonntag und -montag das Licht der Osterkerze. Gerne können Sie es mit einer Kerze mit nach Hause nehmen.

Wenn Sie nicht kommen können, haben Sie die Möglichkeit die Installation virtuell in der Bildergalerie oder musikalisch untermalt bei Youtube zu erleben.