Winterferienprogramm

Klettern – Medien - Partyküche

B. LeoneWinterferienprogramm Jugendhaus Oppenheim

Langeweile in den Ferien? Nicht im Oppenheimer Jugendhaus! Unter dem Motto „mitmachen – erleben – lernen“ bietet das Jugendhausteam vom 14. bis 21. Februar ein attraktives Winterferienprogramm mit einer bunten Mischung aus Abenteuer, Erlebnis und Spaß mit Freunden.

Jugendhaus Oppenheim

Während der Offene Treff für Kinder ab der 3. Klasse ab jeweils 15 Uhr geöffnet hat, benötigt das Jugendhausteam für folgende Workshopangebote eine schriftliche Anmeldung: Schnupperkurs Klettern, Medienwerkstatt und Partysnacks. Die Plätze sind begrenzt, Anmeldungen sind daher ab sofort bis Freitag, den 14. Februar, möglich.

• Filmnachmittag, 14. Februar, 15 bis 18 Uhr, kostenfrei
          • Schnupperkurs Klettern, 17. Februar, 10 bis 16 Uhr, 10 Euro inklusive Fahrt
          • Medienwerkstatt – digital trifft analog, 18. Februar, 14 bis 17 Uhr, 5 Euro
          • Party-Snacks einfach selbstgemacht, 19. Februar, 13 bis 16 Uhr, 5 Euro
          • Kidsclub-Fastnachtsparty, 20. Februar, 15 bis 18 Uhr, 50 Cent
          • Helau! Kräppelnachmittag & Spielespaß, 21. Februar, 15 bis 19 Uhr, kostenfrei
          • Offener Treff, 18., 19., 21. Februar, 15 bis 19 Uhr, kostenfrei

Anmeldemöglichkeiten
          Detaillierte Informationen finden sich auf der Homepage des Jugendhauses unter www.jugendhaus-oppenheim.de. Das komplette Programm sowie ein Anmeldezettel stehen zum Download bereit. Anmeldungen sind per Mail an info@jugendhaus-oppenheim.de oder persönlich direkt im Jugendhaus, Rheinstraße 43, möglich.

Kontakt

Jugendhaus Oppenheim (Evangelisches Dekanat), Rheinstraße 43, 55276 Oppenheim, Telefon: 06133 4188, E-Mail: info@jugendhaus-oppenheim.de, www.jugendhaus-oppenheim.de.

Eine Kooperationsveranstaltung mit der Verbandsgemeinde Rhein-Selz, dem Diakonischen Werk Rheinhessen und medien.rlp.