Neues aus der Mitarbeitervertretung

B. EßlingKirchtürme Kirchengemeinden Dekanat Ingelheim-Oppenheim

Gleich zu Beginn des Jahres lädt die Mitarbeitervertretung des Evangelischen Dekanats Ingelheim-Oppenheim zur Mitarbeiterversammlung am 28. März 2022 nach Nierstein und sucht motivierte Kolleg:innen für das MAV-Team. Für die Mitarbeitenden des Dekanats lohnt sich zudem ein Blick in die aktuelle Newsletterausgabe mit einem umfassenden Rück- und Ausblick der MAV-Arbeit.

Weitere Informationen zur Mitarbeiterversammlung am 28. März 2022 finden sich hier. Zur besseren Planung bittet das MAV-Team um eine Anmeldung per Mail. Eine Onlineteilnahme via ZOOM ist möglich.

Das MAV-Team besteht aktuell aus acht Mitarbeitenden: Jutta Becker, Yvonne Beutel-Zink, Daniel Mancas, Daniela Müller, Wilfried Rumpf, Heidi-Ingeborg Runkel und Jürgen Salewski (MAV-Vorsitzender). Sabine Bezvald, bisher stellvertretende Vorsitzende der MAV, hat sich beruflich neu orientiert und zum 1. November 2021 die Geschäftsführung der GüT im Dekanat Ingelheim-Oppenheim übernommen.

Aktuell sucht das MAV-Team motivierte Kolleg:innen

"In der nächsten MAV-Vollversammlung müssen zwei neue Personen in die MAV gewählt werden!
          Durch berufliche Neuorientierung und Rentenbeginn scheiden leider zwei Personen aus unserem Team aus. Deshalb suchen wir zwei neue Mitstreiter:innen, die Lust haben, in unserer MAV mitzuarbeiten. Sich engagiert für andere einzusetzen stärkt das Miteinander in unserer Kirche. Nutzt die Chance, Euch über die MAV einzubringen, mitzugestalten und uns zu unterstützen. Wir sind ein hochmotiviertes Team und freuen uns auf Verstärkung!
          Interesse? Lust, bei uns im Team mitzuarbeiten? Dann meldet Euch gerne bei uns. Wir freuen uns auf Euch!
          Wählbar sind alle Mitarbeiter*innen, die mindestens 6 Monate in der EKHN beschäftigt sind. Für die Tätigkeit in der MAV sind sie freigestellt. Für die regelmäßigen Sitzungen gilt Dienstbefreiung. Der Kündigungsschutz gilt bis 1 Jahr über die Mitwirkung in der MAV hinaus."

(Jürgen Salewski, MAV-Vorsitzender)

Der Newsletter wurde bereits vor Weihnachten an die Mitarbeitenden des Evangelischen Dekanats Ingelheim-Oppenheim versendet. Wer ihn online lesen möchte, findet hier weitere Informationen.

Jürgen Salewski - MAV-Vorsitzender
          Am Hahnenbusch 14b, 55268 Nieder-Olm
          Telefon: 06136 92696-12, E-Mail: mav.dekanat.ingelheim-oppenheim@ekhn.de

oder: Jugendhaus Oppenheim, Telefon: 06133 4188

MAV-Sitzungen

Die MAV trifft sich in der Regel jeden Montag von 9.00 bis 11.00 Uhr in der Dekanatsverwaltung in Nieder-Olm.