SWR rezensiert Symbiose von zarter Lyrik und filigraner Illustration

"Windgetragen flügelleicht" – ein neuer Lyrikband von Katrin Bibiella

M.-L. Frey / Atelier Reuter, GuntersblumSchon die Einladung zur Vorstellung des Buchs von Katrin Bibiella (Gedichte) und Marie-Luise Frey (Zeichnungen) gibt einen Eindruck von der Sensibilität und Zartheit, mit der sich die beiden Künstlerinnen dem Thema "Vom Wunder der Pflanzensamen" widmen.

Wie Musik und Poesie sich gegenseitig inspirieren können, das beweist immer wieder Dr. Katrin Bibiella, ihres Zeichens Kirchenmusikerin und Lyrikerin, Konzertorganistin und Autorin, Kantorin und Literaturwissenschaftlerin. Jetzt ist ein neuer Lyrikband der Oppenheimer Kantorin unter dem Titel "Windgetragen flügelleicht", kongenial illustriert von der Künstlerin Marie-Luise Frey erschienen. Der SWR hat das Buch mit einer Rezension gewürdigt. Hören Sie selbst: ekhn.link/OLBu7