Zum Start: gemeinsamer Gottesdienst am Himmelbergsheisje

Partenheim: Wingerstheisje-Rundgang

Es ist Sommer, Sonne, Urlaubszeit. Eine tolle Möglichkeit, gemeinsam mit Familie und Freuden einige freie Tage zu verbringen. Zu einem schönen Wingerstheisje-Rundgang am Sonntag, den 7. August, lädt nun die evangelische Kirchengemeinde Partenheim mit verschiedenen Koopertionspartnern ein. Der Tag beginnt um 11 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst am Himmelbergsheisje. Für das leibliche Wohl an den "Heisjern" ist natürlich gesorgt.

Kirchengemeinde PartenheimWingertsheisje-Rundgang in PartenheimEin schöner Rundgang durch die Gemarkung Partenheim mit Gottesdienst und Essen und Getränken an den "Heisjern".

Es ist Sommer, Sonne, Urlaubszeit. Eine tolle Möglichkeit, gemeinsam mit Familie und Freuden einige freie Tage zu verbringen. Zu einem schönen Wingerstheisje-Rundgang am Sonntag, den 7. August, lädt die evangelische Kirchengemeinde Partenheim mit verschiedenen Koopertionspartnern ein.

Der Tag beginnt um 11 Uhr mit einem Gottesdienst am Himmelbergsheisje. Im Anschluss sind die Heisjer bis 18 Uhr geöffnet. Auch für das leibliche Wohl ist an jedem "Heisje" gesorgt.

Aus zahlreiche Gäste freuen sich die evangelische Kirchengemeinde Partenheim, der Landfrauenverein Partenheim, der Gesangverein 1883 Partenheim e.V., das Kulturforum Partenheim e.V. und der SPD Ortsverein.

zur Website der evangelischen Kirchengemeinde Partenheim