Diakonisches Werk Rheinhessen

"Wir haben ein offenes Ohr für Sie"

Ab dem 1. April 2020 hält das Diakonische Werk Rheinhessen in den Verbandsgemeinden Rhein-Selz und Bodenheim ein zusätzliches Beratungsangebot bereit. Eine Telefonsprechstunde wird eingerichtet, die auf den Gesprächsbedarf von Menschen eingeht, die in der Corona-Krise verunsichert sind.

Das Diakonische Werk Rheinhessen möchte in den Verbandsgemeinden Rhein-Selz und Bodenheim mit einem zusätzlichen Beratungsangebot auf den Gesprächsbedarf von Menschen eingehen, die in der Corona-Krise verunsichert sind. Die Beraterinnen und Berater des Diakonischen Werkes helfen dabei, die individuelle Problemsituation zu klären und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Unter 06133 – 57899-11 sind die Beraterinnen und Berater ab dem 01.04.2020 montags bis freitags von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 16 Uhr für Ratsuchende erreichbar. Weitere Infos gibt es unter www.diakonie-mainz-bingen.de.