Hospizarbeit Rhein-Selz feiert 20-jähriges Bestehen

Zum Jubiläum ein großes Konzert in der Oppenheimer Katharinenkirche

Hospizverein Rhein-SelzÖkumenischer Hospizverein Rhein-Selz_Logo

Mit einem großen Konzert mit der katholischen Kirchenmusik St. Kilian Nierstein, den "Kilianos", feiert die Ökumenische Hospizarbeit Rhein-Selz e.V. in der Oppenheimer Katharinenkirche am 21. Mai 2022 (19:00 Uhr) ihr 20-jähriges Bestehen. Achtung: es sind noch Plätze frei!

B. EßlingOppenheim

Mit einem großen Konzert mit der katholischen Kirchenmusik St. Kilian Nierstein, den "Kilianos", feiert die Ökumenische Hospizarbeit Rhein-Selz e.V. in der Oppenheimer Katharinenkirche am 21. Mai 2022 (19:00 Uhr) ihr 20-jähriges Bestehen. Der Eintritt ist frei. Spenden sind jedoch sehr willkommen, denn auch in Zukunft möchte die Ökumenische Hospizarbeit sterbende und trauernde Menschen in der Region Rhein-Selz qualifiziert begleiten. Über einen regen Besuch und ein Wiedersehen mit allen dem Verein verbundenen Menschen würden sich die Organisatoren sehr freuen.

Das Konzert findet zu den an diesem Zeitpunkt in der Katharinenkirche geltenden Coronabestimmungen statt.

Trotz freiem Eintritt bittet der Hospizkreis um Kartenreservierung in seinem Hospizbüro Am Markt 10 (Eingang Katharinenstraße) in Oppenheim (Tel: 06133 – 571765; E-mail: info@hospiz-rhein-selz.org) per Anmeldung mit Namen, Adresse und Telefonnummer bis Donnerstag, 19. Mai 2022.

Weitere Termine des Jubiläumsprogramms, das u. a. auch eine Podiumsdiskussion zum Thema "Neue Regelungen zum assistierten Suizid!", Filmabende und einen Vortrag über neurokognitive Erkrankungen umfasst, finden Sie auf der Website des Vereins www.hospiz-rhein-selz.org oder Sie laden sich einfach den Flyer von der Website herunter.