Adventskonzert in der Stadecker Peterskirche

Am 3. Dezember werden Weihnachtslieder gesungen!

Vorweihnachtliche Stimmung pur verspricht das Adventskonzert am Samstag, dem 3. Dezember in der Evangelischen Peterskirche in Stadecken (Am Kirchenthing 2).

W. SchnellerAdventskonzert Stadecken-Elsheim

Organist Wolfgang Reimann-Nickweiler hat für die einmanualige, historische Orgel adventliche Stücke zusammengestellt, die das spätbarocke Gotteshaus stimmungsvoll erfüllen werden. Und auch wer selbst singen möchte, kommt auf seine Kosten. So bekannte Lieder wie "Macht hoch die Tür“, „Tochter Zion" oder "Wir sagen euch an den lieben Advent" laden zum Mitsingen ein.

Einfach am 3. Dezember von 15.00 bis 15.40 Uhr vorbeischauen. Der Eintritt ist frei. Im Anschluss bietet der Stadecken-Elsheimer Weihnachtsmarkt rund um die Selztalhalle weihnachtliche Leckereien und Geschenkideen.