Gottesdienstwerkstatt

„Es kommt die Zeit, in der die Träume sich erfüllen“

Gottesdienstwerkstatt: Am 11. Juni lädt der Landesverband Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e. V. zur Vorbereitung des Gottesdiensts am 2. Advent zu einer Werkstatt im Gemeindezentrum Roßdorf ein. Interesse? Dann schnell anmelden, es sind nur noch wenige Plätze frei.

Evangelische Frauen / EKHNEvangelische Frauen - Gottesdienstwerkstatt 2022

Am 11. Juni lädt der Landesverband Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e. V. zur Vorbereitung des Gottesdiensts am 2. Advent zu einer Werkstatt im Gemeindezentrum Roßdorf ein. Im Mittelpunkt steht das Lied „Es kommt die Zeit“ (EG 560) - ein Wochenlied für den 2. Advent mit der Vision einer geheilten Welt.

In der Gottesdienstwerkstatt erarbeiten die Teilnehmer*innen gemeinsam liturgische Elemente und kreative Gestaltungsmöglichkeiten für den Gottesdienst im Advent, der die Lebensrealität und Spiritualität von Frauen bewusst ins Zentrum stellt.

Weitere Infos unter www.evangelischefrauen.de/#werkstatt