Evang. Gemeindefest rund um die Martinskirche

Musik Dekanat Ingelheim-Oppenheim

B. EßlingJugenheim

Evangelisches Gemeindefest Jugenheim rund um die Martinskirche

Die evangelische Kirchengemeinde lädt ganz herzlich zu ihrem 3. evangelischen Gemeindefest rund um die Martinskirche. Es erwartet Sie auch in diesem Jahr ein buntes Programm.

Wir beginnen um 11.00 Uhr mit einer Andacht, gehalten von Pfr. i. R. Ernst-Walter Rohmann. Er wird dabei von der „BÄND“ aus Nieder-Hilbersheim begleitet. Die „BÄND“ wird uns danach auch musikalisch weiter durch den Mittag führen.

Für Essen und Trinken wird gesorgt. Freuen Sie sich auf Steaks und Würstchen, Kaffee- und Kuchentheke, frisch gebackene Brezeln, sowie auf ein Bier-Bike mit frisch gezapften Bier und einen Cocktailstand. Natürlich gibt es auch Wein und alkoholfreie Getränke.

Gegen 15.00 Uhr tritt Pfr. Rohmann mit Dr. Hintsch zu einer Kostprobe aus ihrem neuen Kabarett-Programm auf und den Abschluss bildet dann ab 17.00 Uhr die Party-und Coverband Pock@coffee mit Rock-und Pop-Musik.

Auch für die Kinder wird gesorgt. Hinter der Kirche bietet der evangelische Kindergarten ein Spiele-Programm an, das Oasenmobil steht bereit und auch ein Stand für Selbsthilfegruppen wird da sein und „Kinder-Schminken“ anbieten.

Wir laden herzlich ein und freuen uns auf viele große und kleine Besucher/Innen.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Jugenheim

Telefax Langtitel