Reformationstag am 31. Oktober

Martin Luther St. Wiegers

Das Evangelischen Dekanat Ingelheim-Oppenheim feiert am Reformationstag eine Vielzahl an Gottesdiensten und Veranstaltungen in Gedenken an den Thesenanschlag Martin Luthers im Jahr 1517 und lädt herzlich ein.

Seien auch Sie dabei, zum Beispiel beim Gottesdienst mit Vokal- und Instrumentalmusik aus der Lutherzeit in der Burgkirche in Ingelheim, zur Cocktail-Kirche „Wunderbar gemacht“ mit moderner (Pop-)Musik in der evangelischen Kirche in Partenheim oder zum Reformationsgottesdienst in der Oppenheimer Katharinenkirche mit Gastprediger Prof. Dr. Kristian Fechtner zum Thema „Gottesdienst. Gut für die Seele“, Dekan Olliver Zobel, großartiger Musik und einem Umtrunk im Anschluss im Westchor der Kirche.

zur Veranstaltungsübersicht der Gottesdienste und Veranstaltungen zum Reformationstag im Dekanat Ingelheim-Oppenheim