Abonnieren Sie unseren Newsletter

Sie möchten noch mehr über das kirchliche Leben im Dekanat erfahren? Abonnieren Sie gerne unseren Newsletter #MonatsImpuls mit monatlich neuen spannenden Informationen aus unseren 41 Kirchengemeinden im Dekanat, mit Veranstaltungstipps, die Sie nicht verpassen sollten und wir informieren Sie darüberhinaus zu überregionalen Themen unserer Nachbardekanate der Propstei Rheinhessen und Nassauer Land sowie aus unserer Landeskirche (EKHN). Wir freuen uns auf Sie!

zum Newsletter #MonatsImpuls

Online-Anmeldung Veranstaltungen