Freie Stellen - wir freuen uns auf Sie!

B. EßlingKirchtürme Dekanat Ingelheim-Oppenheim

Sie möchten sich beruflich verändern und suchen nach einer freien Stelle bei uns im Dekanat?

Prima! Wir bieten Ihnen zwischen Bingen und Ingelheim über Nieder-Olm und Mommenheim bis nach Guntersblum in ländlichen oder eher städtisch geprägten Kirchengemeinden interessante Möglichkeiten als Pfarrer:in, als pädagogische Fachkraft in einer unseren Kindertagesstätten oder in weiteren Einsatzgebieten in unserem Evangelischen Dekanat Ingelheim-Oppenheim.

Neugierig? Stöbern Sie gerne hier auf der Seite in unserem aktuellen Stellenangebot. Fragen beantwortet Ihnen gerne Dekan Olliver Zobel via Mail an olliver.zobel@ekhn.de oder telefonisch unter 06136 92696-10.